Das bin ich

Fotografieren ist meine Leidenschaft und an dieser Leidenschaft möchte ich Euch gern teilhaben lassen.

 

Ich liebe Lindt Pralinen, Schokokuchen und fruchtigen, kräftigen Rotwein. Den Sonntagmorgen starte ich gern gemütlich mit einem heißen Cappuccino und frischen Croissants mit selbst gemachter Marmelade im Kreise meiner Familie. Eine Reise nach New York, einmal auf einer Harley Davidson sitzen und einen Mini Cooper mit viel PS unter der Haube zu fahren sind meine drei großen Ziele im Leben.

 

Mehrere kleine und große Ziele hab ich bereits erreichen können. Und die Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Weg das Ziel ist und immer wieder Überraschungen bereit hält. Ich bin jung geblieben mit meinen 38 Jahren und habe zwei fantastische Kinder. Ich lebe mit meiner kleinen Patchwork Familie in der wunderschönen 5-Seen-Landschaft umgeben von Schnee bedeckten Bergen und einer traumhaft schönen Landschaft aus glasklaren Seen, Wald und Feldern und der Metropole München direkt vor der Haustür. 

 

Meine Kinder eröffnen mir auf wunderbare Weise eine andere Sicht auf die kleinen Dinge im Alltag und die wichtigen Momente im Leben. Diese kindliche Art des Sehens setze ich immer wieder gern in meinen Bildern um.

 

Beruflich bin ich meiner Linie über die Jahre treu geblieben. Mit meinem Fachabitur im Bereich Gestaltung und dem Studiengang als Kommunikationswirtin arbeite ich seit mehr als 15 Jahren im Marketing und Vertrieb. Dabei habe ich meine kreative Ader immer im Auge behalten, ja sogar bewusst eingesetzt und überwiegend in Druckereien und Verlagshäusern gearbeitet. Die Bildbearbeitung ist Teil meines beruflichen Lebens.

Mein Fachwissen im Bereich der Fotografie habe ich mir selbst angeeignet und dabei meinen eigenen fotografischen Stil entwickelt. Und weil das Leben ein ewiger Lernprozess ist, lerne ich auch in der Fotografie täglich neue Dinge hinzu und lass mich inspirieren von den vielen wunderbaren kleinen und großen Dingen aus meinem Umfeld.

 

Mit meiner Kamera stehe ich Euch gern beiseite, um Eure Hochzeit, Hochzeitsjubiläum, Familienfeier, Taufe oder Kommunion für die Ewigkeit in einmaligen Bildern als schöne Erinnerung festzuhalten.

 

In der freien Natur fotografiere ich am liebsten. Vor der Hintergrundkulisse der freien Natur in all ihren Facetten des Lichts und vor den vielfältigen Szenen der vier Jahreszeiten erschaffe ich einmalige Portraits und unvergessliche Hochzeitsreportagen.

 

Oder wie wäre es mit einer Home Story bei Euch zu Hause in vertrauter Umgebung? Ihr gestaltet Euren Tag ganz individuell z.B. mit Pasta kochen oder Plätzchen backen, Eure Kinder spielen ausgelassen, Ihr kuschelt auf dem Sofa oder geht am Feldweg spazieren und ich halte mich dezent im Hintergrund und werde dabei Stück für Stück integriert in Euer Familienleben. Dabei fotografiere die Erlebnisse und Ereignisse Eures Tages, die gefühlvollen und emotionalen Momente so natürlich, witzig und abwechslungsreich, wie Ihr seid.


Eure persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen zu Eurem Fotoshooting setze ich dabei bestmöglich um. Sprecht mich einfach an und vereinbart einen Termin mit mir.


Ich freu mich sehr darauf, nach mehreren Jahren Traumverwirklichung als Fotografin, Euch auch in diesem Jahr mit wunderbaren Erinnerungen in einmaligen Bildern, begleiten zu dürfen.



So findet Ihr mich

Yvonne Lindenbauer Fotografie

81241 München